Shaping Identity

Shaping identity:
Wie wir Dinge formen, prägt Gegenwart und Zukunft. Bei ARTEFAKT arbeiten wir täglich daran, das Leben der Menschen mit prägnanter Gestaltung zu bereichern.

KONZENTRATION, REDUKTION
UND VIEL ÜBERZEUGUNG

Wir glauben an funktionale und gestalterische Qualität. An langlebige Produkte, die ihren Platz im Alltag haben und Freude bringen. An die Harmonie aus Form und Funktion.

Daran, der Zeit voraus zu sein, und nicht Moden hinterherzulaufen. An Wertschätzung anstatt Wegwerfkonsum. Unsere Produkte entwickeln wir mit Sorgfalt so, dass sie von diesen Überzeugungen erzählen.

Was macht einen Gegenstand aus? Was ist sein Kern? Diese Fragen stellen wir uns nicht nur am Beginn jedes Projekts: Sie sind Maßgabe aller Entwicklungsschritte, die wir zusammen mit unseren Kund_innen gehen.

In jedem geht es darum, das Wesen des Gegenstandes weiter zu schärfen. Am Ende stehen kraftvolle Produkte, die die Anforderungen von Nutzer_innen und Kund_innen gleichermaßen reflektieren. Ganz einfach.

GEMEINSAM AUF DEN PUNKT

Mit ihrer distinktiven Gestaltung inszenieren unsere Produkte Marken. Um dorthin zu kommen, arbeiten wir intensiv daran, die Anforderungen von Produktmanagement und Engineering zu einem perfekten Ergebnis zu vereinen.

Dabei sind wir fordernde Partner_innen. Gut reicht nicht. Das zahlt sich für alle Seiten aus: Mit vielen Auftraggeber_innen verbindet uns eine Zusammenarbeit über Projekte hinweg.