studio für produktdesign
REDUCE TO IDENTITY
in einem stark wachsenden wettbewerbsumfeld spielt die identität von marke und produkt die entscheidende rolle für den wirtschaftlichen erfolg.
designidentität entsteht durch formale reduktion und konzentration auf das wesentliche.
ARCHITECTURE & BIKES
die entwicklung von produkten an der schnittstelle zu gebäuden bildet einen schwerpunkt unserer arbeit. unsere affinität zur architektur sieht hierbei das einzelene produkt als “teil des ganzen”.
mit unserm zweites betätigungsfeld, der entwicklung von produkten für die fahrradindustrie bewegen wir uns in einem völlig anderen produktumfeld.
gerade der gegenseitige einfluß beider produktwelten in der designentwicklung bringt viel kretives potential mit sich “thinging out of the box”. architektur – und mobilitätsthemen, beide stark funktionsgetrieben und hochemotional.
START UP 1989
achim pohl (29) und tomas fiegl (23) gründeten direkt nach abschluß des studiums und mehrfach erfolgreicher teilnahme an designwettbewerben für nachwuchsdesigner die designagentur Artefakt in darmstadt.