2014 CANYON AEROAD CF SLX

products – cycling design

cycling design – bikes

2014 AEROAD CF SLX
rennrad

bei der gestaltung des CANYON AEROAD CF SLX wurde von anfang an der fokus auf die aerodynamik gelegt. das ergebnis ist das in zahlreichen tests optimierte trident-aeroprofil aus dem die rahmenform modelliert wurde. die formale integration der mechanischen und elektronischen schnittstellen unterstützen zusätzlich die aero-performance und prägen das ästhetische erscheinungsbild dieses hochleistungssportgerätes. das speziell entwickelte cockpit besteht aus einem carbon-monocoque element mit integrierter zugführung. der werkstoff carbon ermöglicht zudem die reduzierung des gesamtgewichtes auf unter 700 gramm.

01_2015_if_gold_h   03_2014_rd_bob   02_2014_eb_gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.